• Jobs Job bei Stadtwerke Weilheim i. Obb.

Gärtner/in

Stadtwerke Weilheim i. Obb.

Weilheim in Oberbayern

Weilheim in Oberbayern

Gärtner/in Stadtwerke Weilheim i. Obb. Weilheim in Oberbayern Zum Aufgabengebiet gehören die Durchführung von Regelkontrollen nach geltenden Richtlinien und Bestimmungen; Erfassung und Dokumentation der Ergebnisse mittels mobiler Erfassungsgeräte; Bewertung von Baumpflegemaßnahmen.

Die Ob Kommunalunternehmen Versorgen Die Stadt Mit Trinkwasser Entsorgen Und Klären Die Abwässer Betreiben Den Betriebshof Und Die Tiefgarage Altstadt-center Die Tochtergesell­schaft Ob Energie Gmbh - Swe Expandiert In Die Sparten Strom Gas Und Wärme Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Gärtner(in) Oder Vergleichbar Als Baumkontrolleur/in Baumpfleger/in Zum Aufgabengebiet Gehören Die Durchführung Von Regelkontrollen Nach Geltenden Richtlinien Und Bestimmungen Erfassung Und Dokumentation Der Ergebnisse Mittels Mobiler Erfassungsgeräte Bewertung Von Baumpflegemaßnahmen Pflege Des Baumkatasters Baumpflegearbeiten Mit Hebebühne Sowie Seilklettertechnik Die Mitarbeit Bei Allen Anderen Tätigkeiten Des Betriebshofes Sowie Der Winterdienst Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gärtner/in Fachrichtung Baum­schule Galabau Forstwirt/in Gärtnermeister/in Oder Vergleichbar Ist Wünschenswert Handwerkliches Geschick Und Freude Am Umgang Mit Maschinen Und Fahrzeugen Engagement Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Be­reitschaft Zur Arbeit Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Sowie Mindestens Führerschein Klasse B Besser Ce Sind Voraussetzung Wir Bieten Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Und Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Tvöd Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 12022016 Gerne Auch Per E-mail ( Post@stawmde ) An Ob Kommunalunternehmen Straße 1 82362 Ob Telefon 0881 9420-0 Fax 0881 9420-929 E-mail Post@stawmde Internet Wwwstawmde Gärtner/in Zum Aufgabengebiet Gehören Die Durchführung Von Regelkontrollen Nach Geltenden Richtlinien Und Bestimmungen Erfassung Und Dokumentation Der Ergebnisse Mittels Mobiler Erfassungsgeräte Bewertung Von Baumpflegemaßnahmen Weilheim In Oberbayern

Ingenieur(in) Wasser, Abwasser, Gas
   Stadtwerke Weilheim i. Obb. (Weilheim in Oberbayern)

Gärtner/in
   Stadtwerke Weilheim i. Obb. (Weilheim in Oberbayern)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Service Dispatcher (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)